Werbe3eck Logo

Kunden | Zufriedenheit

eine Auswahl

das sagen unsere Kunden

„Eine erstklassige Beratung und Umsetzung bezüglich eines Firmenlogos, die komplette Büroausstattung: von Stempel, Visitenkarten, Schreibblöcken, Kugelschreibern, bis hin zu Flyern und GiveAways; all das aus einer Hand vom werbe3eck – meine Mitarbeiter und ich sind voll überzeugt von der Qualität der Produkte und deren tolle grafische Umsetzungen, die Gerald Wolf und das Werbe3eck-Team uns jedes Mal aufs Neue bieten. Bei unserem Umzug der Kanzlei in neue Räumlichkeiten, konzipierte und erledigte das Werbe3eck die Beschilderungen perfekt und ich bin sehr sehr zufrieden.“
J. Aulbach, Steuerberater

“Oft geht es bei uns um nur wenige Tage oder Stunden. Aktuelle Themen müssen schnellstmöglich optisch umgesetzt werden. Nach einigen Absagen von lokalen Dienstleistern wie Druckereien und Werbetechnikern in Frankfurt, konnten mir nur Gerald Wolf und das Team vom Werbe3eck schnell und gut helfen. Die nummerierten Flyer und die Schilder der spontanen Aktion wurden rechtzeitig fertig. Es lässt mich besser schlafen, wenn ich weiß, dass es eine zuverlässige schnelle Firma gibt, die mich nicht im Stich lässt wenn´s drauf ankommt.”
K. Botzem, Hit Radio FFH, Bad Vilbel, Frankfurt a.M.

„Vor der Erstellung unserer Webseite holte ich drei Angebote verschiedener Anbieter ein, die von sehr teuer bis unseriös alles abdeckten. Es blieb ein ungutes Gefühl! Ausschließlich beim Werbe3eck bekam ich erstmals genauste Angaben über Aufbau, Funktion, Sicherheit sowie Datenschutz und eine detaillierte Auflistung aller Kosten. Das gesamte Vorgehen wurde bestens erklärt, ein Fotograf vermittelt und letztlich ein Vertrauen aufgebaut, das sich im positivem Ergebnis zeigt: eine stimmungsvolle, sehr schöne Website, die exakt ihren Zweck und ihr Ziel erreicht! Nicht nur mein Team und ich, sondern auch unsere Besucher sind begeistert.“
A. Cetin, Schöntal Weinstuben

“Seit vielen Jahren bin ich Stammkunde. Mit dem Werbe3eck habe ich eine Werbetechnik Agentur gefunden, die meinen Bedarf von der Gestaltung bis zur perfekten Realisierung abdeckt. Von der Visitenkarte bis zur Fuhrparkbeschriftung. Wir sind stolz Kunde beim Werbe3eck Aschaffenburg sein zu dürfen.”
U. Aktas, Polsterei Akpek GmbH Hanau