Werbetechnik

Entdecken Sie die Möglichkeiten

Sie möchten nicht nur im Internet für Ihr Unternehmen werben? Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen „offline“ zur Verfügung stehen: Mit Hilfe der Werbetechnik werden Ihr Logo oder Ihr Wunschmotiv auf jede mögliche Hardware reproduziert. Durch die Individualität des Logos und den passend ausgesuchten Werbeträger bleibt die Botschaft, die Sie damit vermitteln wollen, im Gedächtnis Ihrer Zielgruppe haften. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung auf diesem Gebiet können wir Sie auch hier umfassend und effizient beraten. Unsere kompetenten Fachleute beantworten Ihre Fragen sehr gerne und geben die richtigen Tipps.

Schwerpunkte unserer Arbeit im Bereich der Werbetechnik sind:

  • Fahrzeug- und Objektbeschriftungen
  • Schilder, Banner, Fahnen, Fräs-Buchstaben, Aufkleber und Folien
  • Messestände und –systeme

Fahrzeug- und Objektbeschriftungen

Ein einheitliches Erscheinungsbild aller von Ihnen genutzten Werbeträger ist von großer Bedeutung, seien es Ihre Schaufenster, Ihre Eingangstüren oder Ihre Firmenfahrzeuge. Wir passen die Folien mit Ihrem Logo oder dem Aktionsmotiv ganz individuell den von Ihnen gewünschten Objekten an. Nur so erzielt die Werbung nicht nur den optimalen Effekt, sondern sieht zudem gut aus und garantiert einen nachhaltigen Erinnerungswert beim Kunden. Entscheidend ist hierbei, dass die Werbefläche optimal genutzt wird und die Beschriftung die richtige Wirkung beim Betrachter erzielt. Zudem treffen wir für Sie die richtige Auswahl der Materialien – je nach Dauer und Nutzungsbereich. „Das vermeidet für Sie von Beginn an unnötige Kosten“, verspricht Ingrid Schimmer, die Ihnen vom Entwurf bis zu Realisation alles aus einer Hand bietet.


Beschriftungsbeispiele sind:

  • PKW, Transporter und Anhänger
  • Lkw, Busse und Maschinen
  • Schaufenster und Glastüren
  • Leuchtkästen

Ingrid Schimmer
Grafik und Werbetechnik

Schilder, Banner, Fahnen, Fräs-Buchstaben, Aufkleber und Folien

Ob das klassische Firmenschild über dem Eingang, Werbebanner an Projekten oder Baustellen, Fahnen am Firmensitz oder kleine Heck-Aufkleber für Fahrzeuge der Mitarbeiter: Sie erhalten alles aus einer Hand. „Optimiert von unseren kompetenten Fachleuten wird das Produkt für Sie und Ihre Kunden im wahrsten Sinne maßgeschneidert. Wir präsentieren Ihr Firmenlogo auf den unterschiedlichsten Materialien und erreichen dadurch einen hohen Wiedererkennungseffekt. „Große Auflagen sind dabei nicht zwingend notwendig. Das werbe3eck ist auch auf Kleinmengen eingestellt“, erklärt Gerald Wolf, unser Geschäftsführer, „Das ist eines unserer Hauptalleinstellungsmerkmale in der Branche.“

Produktionsbeispiele sind:

  • Bauzaun- und Fassadenbanner
  • 3D Buchstaben
  • RollUps
  • Firmenfahnen (für Parkplatz oder Einfahrt)
  • Aufkleber für Schilder, Böden, Kraftfahrzeuge oder Fensterscheiben

Gerald Wolf
Geschäftsführung und Ideenmanagement

Messestände und –systeme

Wir planen für Sie und mit Ihnen Ihren optimalen Messeauftritt. Dabei achten wir darauf, dass Ihr Logo, Ihr Slogan und Ihre Botschaft für Ihre möglichen Neukunden gut verständlich und perfekt passend eingesetzt werden. Wichtig ist auch, dass die Teile Ihres Messestandes transportabel, variabel und wiederverwendbar sind. Einzelne Elemente wie Bilder, Messewände oder Counter können somit ebenso für andere Zwecke dienen und wiederholt genutzt werden. Mit diesem Prinzip trägt Hans Klein, unser Spezialist für Werbetechnik und Messebau, zu Ihrem Unternehmenserfolg bei.

Beispiele sind:

  • Faltwände
  • Counter
  • Prospektständer und Visitenkartenboxen
  • TV-Bilder
  • RollUps, Beachflags, Aufsteller
  • LED-Leuchtschaukästen
  • individuelle Eyecatcher und Streu- und Werbeartikel

 

Werbetechnik besser zusammen

Hans Klein
Werbetechnik und Messebau