Werbetechnik

Entdecken Sie Möglichkeiten

Ihre Anforderungen:

Sie benötigen eine ins Auge fallende Fahrzeugbeschriftung.
Sie suchen einen Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung in der Werbetechnik.
Sie möchten sich auf einer Messe unverwechselbar präsentieren.

Vielfältige Möglichkeiten

Mit Hilfe der Werbetechnik werden Ihr Logo oder Ihr Wunschmotiv auf jede mögliche Hardware reproduziert. Dadurch bleibt die vermittelte Botschaft im Gedächtnis Ihrer Zielgruppe haften. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung auf diesem Gebiet können wir Sie umfassend und effizient beraten.

Schwerpunkte unserer Arbeit im Bereich der Werbetechnik sind:

  • Schilder, Banner, Fahnen, Fräs-Buchstaben, Aufkleber und Folien
  • Fahrzeug- und Objektbeschriftungen
  • Messestände und –systeme

Schilder, Banner, Fahnen, Fräs-Buchstaben, Aufkleber und Folien

Ob klassisches Firmenschild, Werbebanner, Fahnen oder Aufkleber: Sie erhalten ein maßgeschneidertes Produkt aus einer Hand. Mittels der Präsentation Ihres Firmenlogo auf den unterschiedlichsten Materialien erreichen Sie einen hohen Wiedererkennungseffekt. Große Auflagen sind nicht zwingend notwendig. Wir sind auch auf Kleinmengen eingestellt. Das ist eines unserer Hauptalleinstellungsmerkmale in der Branche“, erklärt Geschäftsführer Gerald Wolf.

Produktionsbeispiele sind:

  • Bauzaun- und Fassadenbanner, Firmenfahnen, 3D Buchstaben, RollUps
  • Aufkleber für Schilder, Böden, Kraftfahrzeuge oder Fensterscheiben

Gerald Wolf – Werbetechnik und Ideenmanagement

Fahrzeug- und Objektbeschriftungen

Mit Folie ist fast alles möglich und zudem bedeutend günstiger als eine Lackierung. Ob PKW, Transporter, Anhänger, Lkw, Busse, Maschinen, Schaufenster, Glastüren oder Leuchtkästen – all dies sind potentielle Werbeflächen, die Sie für Ihre Unternehmenspräsentation nutzen können. Von „dezent“ bis „Stadtgespräch“ ist alles machbar. „Das ist mein Job, das mache ich gerne“, sagt Mario Venzlaff vom Werbe3eck Team.

Beschriftungsbeispiele sind:

  • PKW, Transporter, Anhänger, Lkw, Busse, Maschinen
  • Schaufenster, Glastüren, Leuchtkästen

Mario Venzlaff – Freiberuflicher Folierer

Messestände und –systeme

Wir planen für Sie Ihren optimalen Messeauftritt. Dabei achten wir darauf, dass Ihr Logo, Ihr Slogan und Ihre Botschaft für Ihre potentiellen Neukunden gut verständlich und perfekt passend eingesetzt werden. Wichtig ist auch, dass die Teile Ihres Messestandes transportabel, variabel und wiederverwendbar sind. „Mit diesem Prinzip tragen wir , zu Ihrem Unternehmenserfolg bei“, meint Hans Klein, unser Spezialist für Messebau.

Beispiele sind:

  • Faltwände, Counter, RollUps, Beachflags, Aufsteller, Prospektständer und Visitenkartenboxen
  • LED-Leuchtschaukästen, individuelle Eyecatcher und Streu- und Werbeartikel

Hans Klein – Werbetechnik und Messebau

Werbetechnik besser zusammen