Werbe3eck Logo

PEN | Gute Geschäfte

PEN Team Dalberg Aschaffenburg kann´s besser und schneller

Wir sind eine werteorientierte Unternehmervereinigung, in der Geschäftsleute kooperieren anstatt zu konkurrieren. Unsere Mitglieder lernen auf regionaler Ebene Geschäftsleute aus anderen Branchen persönlich kennen und bauen durch regelmäßige Treffen im Team ein enges Vertrauensverhältnis zueinander auf. Wer sich gut kennt, kann sich gegenseitig weiterempfehlen – ohne Zwang, ohne Konkurrenz und ohne Provisionen. Mitglieder erhalten so neue Kunden und neue Partner, die sie bald nicht mehr missen möchten. Die intensive Zusammenarbeit über Branchengrenzen hinweg nützt aber nicht nur den Mitgliedern, sondern auch deren Kunden. Die finden durch einen Kollegen unseres Netzwerkes vertrauenswürdige Fachleute anderer Branchen und das führt zu mehr Kundenzufriedenheit.

Das Team Dalberg ist ein Unternehmerstammtisch von renommierten Firmen aus der Region Aschaffenburg, die Service, Kommunikation und Ausführungen in professioneller Qualität anbieten. Vom Anwalt über die Steuerberaterin, Schreiner, Werbeprofi, Immobilienvermittler bis hin zu Physiotherapeut und Schädlingsbekämpfer u.v.m. ist alles vertreten. Mit den im Netzwerk agierenden Firmen lässt sich ein großer Dienstleistungsbereich abdecken.

Solltest du zeitnahe Unterstützung bei deinen gewerblichen oder privaten Vorhaben benötigen oder gern einmal Gast unserer regelmäßigen Treffen sein wollen, dann sprich uns an. Das Team Dalberg wird begeistern und dich um eine wertvolle Erfahrung reicher machen. Bei Gefallen kannst du gerne über eine feste Mitgliedschaft in unserem Netzwerk mit uns sprechen.

PEN Team Dalberg Logo

Weitere Infos gibt es hier

Du hast Interesse an PEN und möchtest uns als Gast an einem Donnerstag im IMA Center Aschaffenburg an der Würzburger Straße besuchen kommen? Wir freuen uns auf dich. Eine kurze Email vorher an uns genügt.

» Dalberg@PEN-GuteGeschaefte.de
» Dalberg.PEN-GuteGeschaefte.de

Das PEN Team Dalberg