Sponsoring

Der Blick über den Horizont

Wenn es darum geht etwas Gutes zu tun oder einen Verein zu unterstützen, hilft das werbe3eck – Team gern.

Februar 2018 – werbe3eck stiftet Wandtattoo für Kinderheim

Bild: Ute Bernhard und Gerald Wolf

Die Kinder des städtischen Kinderheims in Aschaffenburg freuen sich über ihr neues Wandtattoo. Aus einem weißem Stück Folie wurde eine große bunte Freude. Die Idee dazu hatte der Geschäftsführer vom werbe3eck Gerald Wolf. Sein Kunde Ingo Wenzel von der die Firma Werotec führte zu dieser Zeit Reparaturarbeiten im Kinderheim durch. Die Idee, ein Wandtattoo zu spenden, fand auch Sachbearbeiterin Beate Guder von der Stadt Aschaffenburg, Abt. Bauunterhalt, eine tolle Sache. Sie leitete sofort alles in die Wege und organisierte den Montagetermin. Das werbe3eck gestaltete, produzierte und montierte schließlich den Motivaufkleber.
„Das Bild ist sehr freundlich und verbreitet eine positive Stimmung“, meint die Kindergruppenleiterin des Kinderheims Ute Bernhard. „Vielen Dank für diese super Idee und Umsetzung.“

Februar 2018 – werbe3eck unterstützt Kurzfilmprojekt

Die drei Filmschaffenden des Mediencampus der Hochschule Darmstadt Emily, Celina und Georg freuen sich über die druckfrischen Programmbroschüren ihres aktuellen Projektes mit dem Titel „Spice“. Der Film, der dem Genre der „Paranormal Romance“ zugeordnet werden kann, wird in diesem Jahr auf zahlreichen nationalen und internationalen Festivals vorgestellt.
„Wir haben seit Monaten viel Herzblut in dieses Projekt investiert“, erzählt Emily und fügt hinzu „ohne Unterstützer hätten wir den Film jedoch nicht fertigstellen können.“ Auch das werbe3eck griff den drei Studenten unter die Arme und produzierte im Rahmen eines Sponsorings die Broschüren zum Film. „Super“, freut sich Celina über das Ergebnis, „vielen Dank für eure Unterstützung.“

Emily (Regie/Produktion) und Georg (Kamera/Produktion)

Celina (Stoffentwicklung/Produktion)

Dezember 2017 – werbe3eck unterstützt Verein

Menschen, die unheilbar erkrankt sind fragen sich, was noch nicht erledigt ist oder wo noch eine innere Sehnsucht brennt. Ein letztes Mal eine große Familienfeier, sich mit Verwandten aussprechen, noch einmal den Ort, an dem man so glücklich war, wieder sehen. Oft wird der persönlich letzte Wunsch nicht ausgesprochen, da dieser aus fi­nanziellen oder organisatorischen Grün­d­en nicht ohne weiteres erfüllt wer­­den kann. Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren.

Das werbe3eck freut sich mit dem Verein über diese fantastische Summe an Spendengeldern.

Sponsor des Fußballclubs FC Kickers Gailbach 1929 e.V. werbe3eck-sponsor-fussball

v.l.n.r: Geschäftsführer werbe3eck – Gerald Wolf, 1. Vorsitzender Kickers Gailbach – Erich Klein

Bereits seit Anfang 2016 unterstützt das werbe3eck als einer der Sponsoren den Fußballclub FC Kickers Gailbach 1929 e.V. bei Aschaffenburg. (http://kickers-gailbach.de) Unter anderem wurden ein Banner mit den Namen der Sponsoren des Vereins produziert, das seitdem bei diversen Veranstaltungen Verwendung gefunden hat, Tipps gegeben für die gezielte Anwerbung weiterer Sponsoren und eine Showband gestellt, die das beliebte jährliche Lakefleischessen musikalisch eröffnete.

Das werbe3eck steht seinem Partner somit nicht nur finanziell zur Seite, sondern auch mit Know-how und Dienstleistungen. Vor allem aber mit viel Freude.

 

Werbung besser zusammen